Hochzeit und Trauungen

„Wir sind Herrn Kirschstein sehr dankbar. Durch seinen Auftritt auf unserer Hochzeit hat er unseren Hochzeitstag noch schöner gemacht. Live Musik von dieser Qualität ist einfach eine Bereicherung für jede Feier!
Wir konnten ganz bequem und sehr praktisch per E-Mail mit ihm kommunizieren, aber auch telefonisch. Die Antworten kamen sehr schnell und alles lief reibungslos und unkompliziert!
Die Musikauswahl war sehr gelungen und hat zum Anlass perfekt gepasst. Es ist toll, dass er nicht nur Klavier spielt, sondern auch noch sehr gut singen kann.
Unseren Gästen hat es wirklich sehr gut gefallen!“

Angela Bär, Grainau (Hochzeitsfeier)

 

„Absolut professionell, unglaublich freundlich und sehr überzeugend. Wir hatten Hr. Kirschstein für die musikalische Untermalung des Abendessens unserer Hochzeit gebucht. Die Abstimmung im Vorhinein ging absolut unkompliziert. Er war pünktlich und vom musikalischen waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste begeistert. Wir würden ihn für ein ähnliches Event sofort wieder buchen ohne uns nach Alternativen umzuschauen.“

Thomas Kirchmann, München (Hochzeitsdinner)

 

"Wir haben Herrn Kirschstein für die musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung sowie der darauffolgenden Feier engagiert. Herr Kirschstein ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns wertvolle Ratschläge gegeben. Die Herausforderung, das Piano von einem Ort zum anderen zu transportieren und auf- / umbauen erfolgte problemlos und absolut dezent im Hintergrund, sodass der Ablauf der Hochzeit nicht gestört war. Der Auswahl und künstlerische Darstellung der Musikstücke war ein Highlight. Alle Gäste haben es sehr schön und authentisch gefunden, auch wir (das Brautpaar) konnten uns mitreißen lassen und haben sogar getanzt, was ursprünglich eigentlich nicht auf dem Programm stand. Eine exzellente Ausführung des Auftrages und eindeutige Weiterempfehlung."

Julia Latotski, Schleißheim (Trauung + Hochzeitsfeier)

 

"Herr Christian Kirschstein wurde von mir beauftragt einen „Überraschungs-Swingauftritt“ mit diversen Hits (New York New, My Way, Route 66, etc.) für meine Frau auf unserer Hochzeit durchzuführen. Die Überraschung und der Auftritt waren wirklich mehr als gelungen. Mit seiner Swing-Musik (Gesang inkl. Piano) hat er nicht nur meine Frau glücklich gemacht, sondern auch alle Gäste waren wirklich hin und weg von seinem Auftritt! Applaus, Applaus, Applaus – wirklich großes Kino!"

Kai Wittmann, München (Hochzeit - Showeinlage)

 

"Herr Kirschstein hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch umrahmt und dabei bei der Trauungszeremonie von uns ausgewählte Stücke auf dem Klavier und mit Gesang dargeboten. Anschließend hat er beim Empfang auf dem Flügel den musikalischen Hintergrund geboten.
Wir waren mehr als zufrieden und würden Herrn Kirschstein jederzeit wieder engagieren. Der Kontakt war sehr nett und persönlich und durch die räumliche Nähe stand auch einem vorherigen Kennenlernen nichts im Wege. Wir können Herrn Kirschstein sehr weiterempfehlen!!"

Constanze Cravaack, Murnau (Trauung + Empfang)

 

"Herr Kirschstein war sehr freundlich, flexibel und sicher eine sehr gute Wahl für unsere Feier. Er kam bei Jung und Alt gleichermaßen sehr gut an. Wir wurden auch von Gästen nach seinen Kontaktdaten gefragt - Gerne stellen wir diesen Kontakt her. Für diesen gelungenen Tag, möchten wir uns recht herzlich bedanken."

Sven & Alissa Lenz, Kempten (Hochzeit)

 

"Für unsere Hochzeit haben wir Herrn Kirschstein über Freunde empfohlen bekommen. Sie waren alle sehr begeistert. Diese Begeisterung können wir mit ihnen teilen, weil er unser Fest für uns und für unsere Gäste unvergesslich gemacht hat. Seine musikalische Untermalung hat dem Ganzen die besondere Note gegeben.
Schnelle Reaktion auf die Anfrage, nette und offene Art, die Abstimmung erfolgte problemlos.
Er hat ein großes Repertoire, sehr schöne Lieder, aber unsere waren nicht vollständig dabei. Es war kein Problem für ihn diese einzustudieren. Er zeigt Engagement, was natürlich super ist.
Die Performance war fantastisch. Genauso, wie man sich das vorstellt. Er hat sich mit dem Standesbeamten abgestimmt und es war wie im Film. Keine einzelne Reden und Musik, sondern wie aus einem Guss die ganze Zeremonie.
Wir haben nur positives Feedback von den Familienmitgliedern bekommen."

Krisztina Fogas & Markus Lyschik, Berg a. Starnberger See (Trauung)

 

"Vielen Dank noch einmal für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Die Terminabstimmung war einfach und unproblematisch. Die künsterlische Qualität hat uns sehr gut gefallen. Es war genau die Stilrichtung, die wir uns vorgestellt hatten. Auf Zusatzwünsche ist Hr. Kirschstein schnell und freundlich eingegangen."

Roman Mey, München (Hochzeitsfeier)

 

"Wir waren absolut begeistert, Herr Kirschstein hat unserem Fest eine besondere Note, quasi das Tüpfelchen auf dem i gegeben und dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag war!
Herr Kirschstein ging kompetent auf unsere Wünsche bzw. Fragen ein und beriet uns. Die Stücke fügten sich perfekt in den Ablauf ein. Der Aufbau des mobilen Pianos erfolgte professionell, dezent und störte überhaupt nicht. Wie von uns erbeten bzw. gewünscht gab es eine dezente, sehr stimmungsvolle Klavierbegleitung - unsere Gäste konnten sich dabei wunderbar unterhalten.
Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir und sprachen uns auf die gelungene Klavierbegleitung an. Sowohl ältere als auch ganz junge Gäste.
Wir würden Herrn Kirschstein jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt empfehlen."

Angela Baumgartner, Schleißheim (Hochzeit)

 

Super Klavierspiel, angenehme Untermalung während des Menüs und anschließend peppige Gesangseinlagen, bei denen jeder gern mitgegangen ist.
Wir waren mit Herrn Kirschstein auf unserer Hochzeit sehr zufrieden — auch die Kommunikation im Vor - und Nachhinein hat wunderbar geklappt!

Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Performance!

Sabine Krolitzky, Starnberg (Hochzeit)

Vielen lieben Dank für Ihre musikalische Begleitung am Sonntag! Wir und
unsere Gäste waren begeistert und auch durch Sie wurde dieser Tag
perfekt! 

Vreni und Patrick Grunewald, München (Trauung + Empfang)