Sonstige Feiern undVeranstaltungen

„Herr Kirschstein spielte und sang zur musikalischen Umrahmung meines Geburtstagsbrunchs.
Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war so wie ich es mit vorgestellt hatte. Gesang, Spiel und Repertoire bereicherten mein Geburtstagsfest. Insbesondere verstand es Herr Kirschstein, die Auswahl der Lieder und die Lautstärke ideal immer wieder an die unterschiedlichen Gegebenheiten anzupassen.“

Andreas Schneider, Sulzemoos (Geburtstagsfeier)

 

„Die Gäste und wir waren begeistert. Eine sehr der jeweiligen Situation angepasste Begleitung durch den Abend, die für alle etwas bereit hielt. Beim nächsten Fest hoffen wir auf seine erneute Begleitung.
Prompte Reaktion auf mails, man hatte stets das gute Gefühl, in guten Händen zu sein.
Sehr gute Anpassung an die Stimmungslage, unbedingte Weiterempfehlung“

Andreas Hofner, Stegen a. Ammersee (Geburtstagsfeier)

 

„Herr Kirschstein ist ein exzellenter Pianist, der es verstanden hat unser Gäste fantastisch zu unterhalten. Ob mit dezenter Dinnermusik oder tollen Stücken die zum Tanz animiert haben. Er hat alles drauf und ist darübe rhinaus auch noch ein sehr angenhmer und sympatischer Mensch. Von uns bekommt er 12 Punkte. Wir hatten einen tollen Abend!“

Dr. Heinz Schwer, Buchloe (Geburtstagsfeier)

 

„Sehr gerne gebe ich Rückmeldung zu dem wunderbaren Abend, den Herr Kirschstein durch seine musikalische Untermalung so maßgeblich mitgestaltet hat.
Meine Erwartungen an den Pianisten wurden vollständig erfüllt, wenn nicht gar übertroffen!
Mit großem Einfühlungsvermögen hat Herr Kirschstein einen Klangteppich gewoben welcher die Gäste in eine beschwingte, entspannte, rundum zufriedene Stimmung versetzt hat. Völlig unkompliziert hat er sich auf alle Gegebenheiten und Wünsche eingelassen. Nicht nur die Gastgeber, auch die Gäste waren wirklich begeistert. Über viel Stunden hinweg wurden wir wunderbar von Musik eingebettet - immer passend, immer angepasst an die jeweilige Situation: Unterhaltung, Untermalung, Tanz, Motivation...
Herr Kirschstein versteht es sein Talent zur Verfügung zu stellen ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen. Eine Besonderheit, die wir zusätzlich zu schätzen gelernt haben.
Es geht nicht anders: rundherum Lob! Und große Dankbarkeit.“

Solveig Hornung, München (Privatfeier)

 

„Herr Kirschstein spielte auf unserer Geburtstagsfeier vor etwa 70 Gästen. Seine Barpiano Musik war die ideale Begleitung. Dezent im Hintergrund untermalte er die angeregten Unterhaltungen mit jazziger Klaviermusik. 30 Minuten "Showeinlage" mit Evergreens kamen gut an. Danke, Herr Kirschstein!“

Prof. C. Maurer, Unterhaching (Geburtstagsfeier)

 

„Christian Kirschstein war die perfekte Besetzung für unser Candle Light Dinner und hat die Veranstaltung mit rund 55 Gästen einfühlsam vom gemeinsamen Abendessen in eine belebte Feierstimmung bis hin zur Party mit Gesangseinlagen begleitet. Ich habe ihn als charmanten und fröhlichen Menschen kennen gelernt, als einen hervorragenden Pianospieler und vielseitigen Sänger mit sehr guter Stimme und sehr großem Repertoire. Meine absolute Empfehlung, schnell buchen !! Und vielen Dank Christian, für den wunderschönen Abend.
Planung/Abstimmung: Ein Anruf und 3 Emails und alles war besprochen. Herr Kirschstein weiß genau die richtigen Fragen zu stellen und man merkt, dass er weiß, worauf es bei solchen Veranstaltungen ankommt. Sehr freundliche und professionelle Abstimmung des Engagements und eine selbständige und feinfühlige Musikauswahl für den Abend mit offenem Ohr und sehr großem Repertoire bei Musikwünschen.
Künstlerische Qualität: Christian Kirschstein hätte sicher auch das Zeug und gute Chancen für eine Solokarriere auf der Bühne, aber man hat den Eindruck er fühlt sich sehr wohl mit dem was er macht und er macht es sehr gut,mit Herzblut, Einfühlungsvermögen und Charme. Ein Glücksgriff für jeden anspruchsvollen Abend mit Piano-Musik. Von klassischer Hintergrundmusik über swingende Evergreens, virtuosen Barjazz, unaufdringliche Gesangseinlagen, die souveräne Begleitung von guten und weniger geübten Gastsängern bis hin zum Soloauftritt hat Christian alle Genres mit Bravour gemeistert und wurde von den letzten Gästen singend nach mehreren Zugaben und langem Applaus verabschiedet. Ich wurde mehrfach nach den Kontaktdaten gefragt, wir hatten einen wundervollen Abend, den Christian unaufdringlich veredelnd mit gestaltet hat. Keiner hat sich gestört gefühlt, alle waren begeistert. Wir werden die durchwegs positive Erfahrung in die Planung unserer nächsten Feste einfließen lassen.“

Michael Wollmann, Aichach (Privatfeier)

 

„Unsere Feier wurde durch die schöne Klaviermusik von Hr. Kirschstein wunderbar umrahmt. Zwischen der Menufolge spielte er etwas leisere Barmusik, danach etwas lautere Stücke, angepasst an die Veranstaltung und an die Unterhaltung. Uns hat es sehr gut gefallen, vielen Dank!! Er hielt sich wie vereinbart, dezent im Hintergrund, am späteren Abend hat er dann auch noch Wunschsongs aus seinem Repertoire fürs Publikum gespielt.“

Elke Herch, Horgau (Familienfeier)

 

„Dank der vorab zugesandten Demo-CD war ich mir schnell sicher, dass Herr Kirschstein der richtige "Musikant" für meine Geburtstagsfeier sein wird. Er hat die Erwartungen aller 30 Gäste im Alter von 18 bis 80 Jahren nicht enttäuscht.Nachdem er pünktlisch zum vereinbarten Zeitpunkt erschien, baute er sein Equipment so unmerklich auf, dass die laufende Veranstaltung in keiner Weise beeinträchtigt wurde.Sein Spiel fügte sich perfekt in den weiteren Ablauf der Feier ein, wobei er stets einfühlsam musikalisch auf die jeweilige Stimmung reagierte.“

Monika Katte, München (Geburtstagsfeier)

 

„Herr Kirschstein hat die Veranstaltung veredelt. Er hat ein sehr gutes Gespür für die situative Gestaltung: Heisst: Er hat ohne, dass es abgesprochen werden musste Lautstärke und Titel perfekt angepasst. Das Repertoire ist sehr reichhaltig. Über diesen ganzen Vorzügen darf man nicht vergessen zu betonen, dass er ein perfekter Pianist ist. Mir ist nicht eine Disonanz aufgefallen. Besonders symphathisch war seine zurückhaltende Performance, so dass wir ihn zum Ende hin (wir hatten ihn gebeten noch länger zu bleiben) sogar noch auffordertnen uns noch etwas vorzujazzen. Ein Genuss. Die Veranstaltung wäre ohne diese Darbietung halb so schön gewesen, jeden Euro wert. Danke Herr Kirschstein ,gerne mal wieder.“

Wolfgang Schaaf, Straubing (Geburtstagsfeier)

 

„Aus seinem umfangreichen Repetoire spielt und singt Herr Kirschstein mit Begeisterung in sehr hoher Qualität. Die Begeisterung ist dann auch schnell auf Seiten der Zuhörer. Alle unsere Gäste waren sich einig, dass Herr Kirschstein wesentlich zum Gelingen unseres Festes beigetragen hat. Weiterempfehlung: Unbedingt!“

Patricia Aicher, Freilassing (Privatfeier)

"Nochmals ein herzliches Dankeschön an Sie! Ihre musikalische Begleitung der Geburtstagsfeier meiner Mutter im Bayerischen Hof war wirklich wieder sehr bereichernd für uns alle, und meiner Tochter und ihrem Mann hat es großen Spaß gemacht, mit ihnen zu singen und zu spielen. Von den Gästen kam ganz viel positives Feedback für Sie!

Sabine Kemper, Salzburg (Privatfeier München)

Die gesamte Planung mit Herrn Kirschstein war unkompliziert und easy und Herr Kirschstein hat meine Party mit seiner Musik absolut bereichert. Ich würde Ihn jederzeit wieder engagieren.

Angie Kolb, (Geburtstagsparty, München)