Firmenfeiern und Events

„Für die Einweihungsfeier unseres neuen Büros und Tag der offenen Tür war das Engagement von Herrn Kirschstein ideal. Sein vielseitiges Repertoire und seine gekonnte Darbietung haben viel zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Wir werden Herrn Kirschstein auf jeden Fall bei ähnlicher Gelegenheit erneut anfragen bzw. buchen.“

Karin Möller (Firmenfeier, München)

 

„Sehr gelungener Auftritt mit sowohl ruhigerer Musik als auch stimmungsvoller Musik mit Gesang. Passte perfekt zur Veranstaltung, jederzeit empfehlenswert.“

Markus Fograscher (Firmenevent, Polling)

 

„Herr Kirschstein hat unser Erwartungen zu 100 % erfüllt. Die Auswahl der Titel hat er dem Publikum sowie der Situation angepasst. Während des Dinners hat er dezente Hintergrundmusik gespielt, in künstlerisch sehr hochwertiger Art und Weise. Sein Gesang ist sehr angenehm. Wir können Herrn Kirschstein jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sagen vielen Dank für den gelungenen Festabend.“

Rudolf Thomas (Silvestergala Hotel, Bad Kohlgrub)

"Die musikalische Unterstützung hat das Ambiente toll untermalt und das Feedback der Gäste ist ebenfalls sehr positiv ausgefallen. Es freut uns, dass es Ihnen auch gefallen hat und wenn nochmal ein Pianist für eine Veranstaltung gesucht wird, empfehlen wir Sie gerne weiter. Nochmal ein großes Dankeschön und beste Grüße aus Wolfsburg."

Leoni Wulf (Firmengala, Prag)

„Hervorragende Untermalung der Weihnachtsfeier einer medizinischen Klinik mit ca. 100 Personen. Insbesondere an der Bar kam die Pianomusik sehr gut bei unseren Gästen an, so dass wir Herrn Kirschstein spontan um 3 Stunden verlängert haben. Auch diese Flexibilität möchten wir hervorheben und wir können Herrn Kirschstein ohne Einschränkung weiterempfehlen!“

Dr. Matthias Brendel (Firmenfeier, München)

 

„Die musikalische Begleitung bei unserer Weihnachtsfeier war wirklich sehr gelungen. Alle Kolleginnen und Kollegen haben durchweg ein äußerst positives Feedback abgegeben. Man konnte der Musik lauschen, sich aber trotzdem dabei noch unterhalten - sehr angenehm. Wir können Herrn Kirschstein gerne weiterempfehlen.“

Sieglinde Fischer (Firmenfeier, Seeshaupt)

Wir haben Herrn Kirschstein für die Verabschiedungsfeier unseres Geschäftsführers gebucht. Es war toll und alle Gäste waren begeistert. Er hat sich herforragend zwischen den Reden eingefunden und genau die passenden Musik zur Begrüßung, während des Essens und zum Ausklang gespielt.
Auch die Kommunikation und Planung war sehr unkompliziert. Wir werden Herrn Kirschstein auch für künftige Veranstaltungen buchen.

Sarah Forster (Firmenfeier, Germering b. München)

„Wir waren von dem Auftritt von Herrn Kischstein auf unserer Veranstaltung sehr begeistert und voll zufrieden. Die dargebotene Musik entsprach unseren Vorstellung und war dem Ambiente und dem Charakter der Veranstaltung sehr gut angepasst. Etliche Gäste äußerten sich ebenfalls sehr positiv und planen ihrerseits nun ein Engagement von Herrn Kirschstein. Uneingeschränkt können wir ihn weiterempfehlen.“

Dr. Kerstin Schick (Praxisfeier, München)

 

„Die Musik war - wie besprochen – im Hintergrund und nicht aufdringlich, also wie gewünscht. Die Stücke waren sehr gut gewählt und man durfte auch mal ans Mikro (Ehrungen, Rede, etc.)
Vielen Dank für Ihre tolle musikalische Untermalung unserer Veranstaltung!“

Anja Manske (Hoteljubiläum, Regensburg)

Herr Kirschstein begleitete die Freisprechungsfeier der Kaminkehrer-Innung Oberbayern mit Flügel und Gesang. Die Absprache im Vorfeld klappte einwandfrei, die künstlerische Qualität entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und wurde von allen Seiten gelobt.Der Auftritt war absolut souverän und man merkte zu jedem Zeitpunkt seine große Erfahrung auf der Bühne.Wir bekamen nur positives Feedback und alle waren hochzufrieden. Wir können Herrn Kirschstein ohne Einschränkung weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bzw. Wiederhören.

Robert Otter (Innungs-Gala, Karlsfeld)