Silvester 2021 mit Kirschstein & Hornstein

Liebe Kunden,

heuer spielen wir zu Silvester in der Self-Bar in München (www.self-bar.de).
Es gibt ein leckeres 5-Gänge-Menü und bis Mitternacht swingige Einlagen von uns, anschließend kommt noch ein DJ.
Der Preis für den Abend beträgt 75 Euro inkl. Menü.

Das sagt der Wirt René Kaiser:

"Lang ist es ja nicht mehr hin, das Jahresende naht. Wir haben uns dazu entschlossen auch in diesen besonderen Zeiten Silvester zu feiern. Anders - aber trotzdem mit Stil. Unsere Küche hat ein wunderbares Menü vorbereitet. Es gibt: Rindercarpaccio, Lachspraline mit schwarzem Sesam,Getrüffelte Pastinakensuppe, Hirschrücken mit glasierten Maronen, Kartoffelkrapfen und Rotweinjus oder Steinpilzrisotto mit Parmesanchips und zum guten Schluss eine Nougat Creme Brülèe mit Tonkaboneneis. Beginn 17:30 Uhr. Musikalisch begleitet wird der Abend von Kirschstein & Hornstein mit Barjazz und Swing. Durch den Abend führt die bezaubernde Winnie Winter. Lasst uns das neue Jahr starten."